Sie sind hier:  Velotraum in der Provence > Touren > Start

PedalPlus - Ihr Fahrradgeschäft im Herzen der Wiehre

Velotraum in der Provence

Die wendigen leichten Velotraum-Speedster  (alemannisch: Schpitzter) waren die perfekten Begleiter beim ständigen Auf und Ab (Buckel nuff un Buckel na) im und um den Luberon herum. Auch die breitere Bereifung kam uns auf dem sehr rauen und unebenen Fahrbahnbelag der Nebenstrecken entgegen. Das Material passte also und konnte einige Defizite bei der Form ausgleichen.

Velotraum in der Provence



Von Rognes aus ging es in Richtung Lourmarin, Apt, Cavaillon, Salon de Provence und Aix en Provence. Eine Wanderung in den Calanques zwischen Cassis und Marseille mit Abkühlung im Meer rundete den Urlaub ab. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

Velotraum in der Provence I



Simone und Daniel Schneider



Lies dir auch die Berichte von anderen Touren durch

Zur Tourenübersicht

nach oben © Pedal plus - www.pedalplus.de